Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hi Ule, wir telefonieren ja fast täglich und sind immer auf dem Laufenden. Unsere Telefonrechnung ist aber trotzdem nicht teurer geworden, weil die Handyrechnungen ja weggefallen sind. Wir freuen uns riesig auf dein Nachhause-kommen. Halt bis dahin die Ohren steif und "nimm soviel mit, wie du kannst!"
Alles Liebe aus der Heimat von Mama und Papa

mama (Email ) 9.11.06 18:25

Hi Ule!
Bei mir und in der Schule ist alles OK.
Die Schlange war ungefähr 1,40m groß,überhaupt nicht glitschig aber total weich.
In der Schule läuft´s gut. Wir haben schon viele Arbeiten geschrieben (bzw. HÜ´s).
Übriegen´s ich habe schon 4 neue Freunde gefunden
(bzw.2aus der alten Parallel-Klasse und 2aus der Weiser-Grundschule.

Bis bald deine Hanna

Hanna (Email ) 22.10.06 19:43

Hi Ule!Wusste garnicht dass du eine Page hast, aber deine Mama hat mich ja auf den neuesten Stand gebracht;-) Ich hoffe dir geht es gut in England und dass du Deutschland nicht zu sehr vermisst. Ich wünsche dir noch eine ganz schöne, erlebnisreiche Zeit.
Und danach treffen wir uns mal wieder und dann berichtest du mal ein bisschen. Bis bald und auf unser Cisk!!! Xenia

Xenia (Email ) 16.10.06 18:51

Hi Ule, hast du den Stein gehört, den wir plumpsen haben lassen, nachdem Chris seine Dipl.Arbeit fertig hat und er sie morgen beim Prof. in Bingen abgibt?! Juchhu!
Jetzt kann der Urlaub beginnen, waren heute schon essen, wollen noch mal zur Oma.
Viel Spaß mit den CD`s und eine gute Zeit! Haben dich ganz doll lieb und vermissen dich! Machs gut, alles Liebe Mapa

mama (Email ) 16.10.06 15:21

Hallo Ülchen!
hab mich sehr über deinen Brief gefreut, bin nur eider noch nciht zum antworten gekommen. Hoffe dir geht es gut und dein heimweh ist nciht allzu groß.
Fernando wächst jeden tag mehr und mehr und ich verspreche das ich die zeit in der er noch ncht soviel von sich geben kann genießen werde (obwohl ich glaube ich jeden Tag mit ihm genießen werde egal wie anstregend er ist)
Freut mich wirklich sehr das es dir so gut gefällt und du dich schon so gut eingelebt hast. Bewundere wirklich das du schon so gut sprichst und verstehst das du da in diesem Pub arbeiten gehen kannst.
Wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit in England, versuche dir sobald es geht einen Brief zu schreiben.
Haben dich lieb!

Sina und Fernando ( -/- ) 14.10.06 23:43

hallo süße!wollte dir nur mal ne kkleine nachricht von mir geben.mir gehts ganz gut.waren gestern in dem deutschlandfilm und heute fuba gucken.morgen gehts dann nach cottbus also ein richtiges fuba wochenende!ruf spätestens am dienstag an und wenn was ist meld dich über icq.okay meine schnecke wir räumen jetzt mal auf!ich drück dich ganz feste dein schnecke

franzi (Email ) 14.10.06 19:57

blubbb.... gg
kommt ein brief angeflogen, legt sich nieder auf den tisch...
bri-ingt mit sich viele sorgen, aufgemacht wern, darf er nicht.

die klitzekleiine spinne, die krabbelt hinein in die küch.
da macht die nikki sie kaputt, doch weggemacht, das wird sie nüsch.

schlüüüüüüümpfchen... (dadadammmm) ganz alleiine in englaaaaaand (dadadaaammm)
wo die spinne sie wieder fand...
und kein staubsauger zur haaaand.....

sodele, das war eine lutziges musikalisches medley, geschrieben von misch für disch

Misone ( -/- ) 13.10.06 14:36