Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


So leibe Ulrike, der countdown läuft, die letzte Nacht in England und morgen liegst du schon deinem frisch gemachten Bett im heimischen Zimmer. Simone ist heute mit 3 Jungs Plätzchen am backen, Spritzgebäck und sonstiges.Die Küche ist jetzt belagert, hoffentlich erkennen wir sie danach noch wieder. (es duftet schon gut)! Wir waren heute auf der Wiedinsel und in Vallendar auf dem Weihnachtsmarkt, aber irgendwie ist die Stimmung noch nicht sehr weihnachtlich, es ist einfach zu warm. Na ja, nächste Woche kannst du ja dann den Bendorfer Weihnachtsmarkt besuchen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen morgen Montag,den 4.12.06 am Barbara-Tag und an Christians Namenstag. Einen guten Flug! Mama und Papa

mama (Email ) 3.12.06 17:52

Hallo Ule,

bevor Du wieder zurück kommst wollte ich mich nochmal melden.
Ich denke es war eine besondere Erfahrung für Dich.
Bei allen nicht so schönen Tagen waren bestimmt auch gute und lehrreiche Tage dabei.
Und Dein Englisch ist bestimmt auch besser geworden.
(Hanna kämpft in Schönstatt ganz schön mit Englisch, jeden Tag eine Stundem, da geht es mit riesen Schritten vorwärts)
So jetzt wünsche ich Dir eine gute Heimreise.
Mama und Papa werden Dich ja am Montag in Köln abholen und Du hast bestimmt viel zu erzählen.
Christian war extra beim Friseur und hat sich einen Anzug gekauft (hab`ich gehört). Und ich hoffe Misone hat Deinen Kleiderschrank nicht zu schlimm durchgewühlt.
Also, guten Flug wünschen die 3H´s

Hartmut (Email ) 30.11.06 21:04

Liebes Ülchen,

immer wenn Oma hier ist (meist donnerstags) lesen wir Deine neuen Berichte hier im blog. Deine Zeit in England wird immer kürzer und wir freuen uns schon auf Deine Heimkehr. Meine Geburtstagsfeier hast Du nicht verpasst, die musste ich leider absagen. Vorletzte Woche wurde bei Evelyn eingebrochen und das Fenster so stark beschädigt, dass es nicht mehr sicher zu verschliessen ist. Seitdem ist immer jemand in der Wohnung. Der Schreiner lässt noch auf sich warten.
Wir hoffen, dass es Dir weiterhin gut geht und Du auf dem Weihnachtsmarkt in Manchaster viel Spass hast.

Viele liebe Grüsse bis bald
Deine Hofheimer

die Hofheimer (Email ) 23.11.06 16:16

boaaah, schlümpfilein, in karlsruhe gibts sooooo ein geiles cafe!!! das musste dir ma angucken!! ich will so eins auch hier haben... also hophop! mach!!

Misone ( -/- ) 21.11.06 12:56

Liebe Ulrike,
wir (Oma, Renate und Andreas) sitzen hier gemütlich zusammen und haben deine "Berichte" gelesen und die schönen Bilder aus der Gegend angesehen.
Leider haben wir das nicht eher machen können, da wir zum Teil auf Rhodos waren.
Es war schön, auf diesem Wege wieder etwas von Dir zu "hören" und zu sehen.
Hast ja sicher eine schöne Zeit verbracht und viele neue Eindrücke gesammelt.
[hoffentlich nicht zuviele Ausdrücke ;-) ]

Wir freuen uns schon sehr auf Deine Heimkehr.
Da wirst Du zu Weihnachten ja noch viel zu erzählen haben.....
Viele liebe Grüße
Die Hofheimer

die Hofheimer (Email ) 16.11.06 15:50

Sodela, nun auch mal wieder ein GB Eintrag von mir! Freu mich wenn du heim kommst!! Und red mal mehr englisch, echtma!

Bruderherz ( -/- ) 15.11.06 00:30

Ja, Schlümpfchen, nimm soviel mit wie du kannst!!! Z.B. lutzige Klamotten für mich, hehe! *fg* Hm... ich sollte die Zeit nochmal nutzen und deinen Schrank inspizieren *lupesucht* Bis ba-haaald!!
Übrigens: Für den Matiz hab ich jetzt Gewohnheitsrecht! ^^

Misone ( -/- ) 13.11.06 15:13