Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

gerade noch drüber gesprochen und schon passiert

Nikki ist seit Sonntag bis Dienstag Nacht in London, wegen der Arbeit. Hatte bis heute morgen Oli allein und jetzt ist er bei seinen Großeltern. Habe eben noch mit Nina drüber gesprochen, dass ich ja um die "Haloweenszeit" dann jetzt alleine bin und gar nicht weiß, was ich machen soll, wenn hier dann verkleidet Kinder nach Süßigeiten fragen. Danach fragt mich Paul, ob ich für 5 min. auf seinem Pub gucken kann, weil er jem.nach Hause fahren will. Naja, in diesen 5 min. kamen dann 10 verkleidete Kinder herrein und haben mir ein Liedchen gesungen, dass sie Geld oder Süßigkeiten wollen. Ich saß da nur bedeppert und habe einfach gesagt, ich bin nicht von hier (ist übrigends mein Standardspruch, wenn mich jemand anredet) zum Glück kam dann auch Paul wieder, der ihnen dann etwas geld gegeben hat. Dann habe ich mir überlegt, dass ja heute erst Montag ist, d.h. die Kinder gehen heute UND morgen um die Häuser....So, ich werde jetzt mal überall bis Mittwoch die Lichter aus machen und mich nach oben verziehen.....bis dann.....

30.10.06 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen