Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Geburtstagsparty und das lange Wochenende!

Mein Wochenende war ziemlich lang diesmal. D.h. Oli war von Donnerstag morgen bis Sonntag abend bei seinen Großeltern gewesen. Die Geburtstagsfeier von Nikki war voll schön und lustig gewesen. Aber irgendwie ist es wohl hier nicht so üblich, dass man dem Geburstagskind was schenkt, weil von den ca.50 Leuten die da waren, hat sie was von ihren Eltern und von ca.4 Freundinnen bekommen und dann ca.15 Karten, sonst nix.  An ihrem Geburtstag habe ich mal wieder gemerkt, wie offen die Engländer sind, alle haben zuammen gefeiert, egal ob alt oder jung und alle hatten ihren Spass, jeder redet mit jedem und man hat das Gefühl, du kennst jeden dort schon dein halbes Leben, obwohl du ih gerade zum 1. mal gesehen hast. Am Samstag konnten Nikki und ich dann auch weg gehen, da war Karaoke im Pub gewesen, war lustig. Besonders die Leute die dachten, sie könnten singen wie ein Weltstar und dabei kamen nur schiefe Töne raus. Ansosnten war mein Wochenende sehr ruhig. Am Montag war ich mit Oli wieder spazieren und Enten füttern und heute habe ich nur rumgegammelt, hatte ja heute keinen Englisch-Kurs, weil die Schule Herbstferien hat.

Bis dann

24.10.06 22:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen