Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Heaston Park, einfach klasse!

2 Tage Natur pur...

So, gestern hatte ich ja schon einen wahnsinns spaziergang mit einer wahnsins Landschaft. Heute war ich im Heaston Park. Das ist ein riesig großer park, wo du stundenlang rum laufen kannst. Er ist super schön angelegt, mit Grashügeln, Weiden, Seen, Wäldern,Farmen.... (auch Fotos online) Es sieht so aus, wie man das manchmal in amerikanischen/englischen Filmen sieht, wo sie dann am joggen, spazieren etc. sind. Es war wunder schön da. War dort mit Oli, haben die Enten, Gänse gefüttert, die Tiere uns angeuckt ...(ein Eichhörnchen hätte mir beinnah aus der Hand gefressen)und vieles mehr. Dann ist da noch ein kleiner Straßenzug rumgefhahren. Aber leider kamen wir nicht mehr dazu, weil Nikki uns dann abgeholt hat.

DIE LANDSCHAFT IST EINFACH KLASSE!!!

17.10.06 00:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen