Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende

Hallo, Hallo

an meinem We ist eigentlich nix besonderes passiert. Am Freitag war ich mal wieder im Pub, aber diesmal nicht arbeiten, sondern als Gast. Waren dann da bis 4 Uhr morgens und haben uns dann um 4 Uhr ein englischs Frühstück gemacht, weil wir so Hunger hatten. Deswegen kam ich dann erst um 5 Uhr ins Bett. Am nächsten tag habe ich dann erst mal lange geschlafen und hier so rumgegammelt. Am Sonntag, war ich ca.5 Meilen(ich glaube so um die 8 km)mit Nikkis Freundinn und der ihrem Hund spazieren. Sie hat mir hier voll die schöne Landschaft gezeigt. (habe davon auch Fotos online). War zwar etwas anstrengend aber schön. Sie hat mir auch viele Sachen (über Häuser, Wege...) erzählt. Eine Geschichte war, dass hier die Leute früher ganz viele Bäume gepflanzt haben (das sind die Bäume, mit den roten Beeren, die die Vögel essen), weil es damals hieß, dass dann jeder gepflanzte Baum einen Wunsch erfüllt. Deswegen stehen hier ganze viele von diesen "Wunschbäumen" rum....

Naja, das wars dann mal wieder von mir....

Bis dann, eure Ule

 

 

15.10.06 23:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen