Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Freitag, der 13.

Halli Hallo Hallöle

Auch wenn heute Freitag, der 13. ist, ist bis jetzt (3mal auf Holz klopfen) nix passiert.

Gestern war ich wieder mit Oli in der Jitterbox (dieser Spielplatz für drinnen) Am Anfang war er etwas anstrengend, weil er alle 5 min. etwas anderes wollte. Mag was trinken, mag was Süßes, mag einen Tee, will deinen Löffel, will deinen Kaffee trinken, mag Pommes, mag Chips.... War ich früher auch so? Sind Kinder in dem Alter immer so, dass sie alle 5 min. etwas anderes wollen? Naja, das hat mich dann halt etwas gestresst, weil ich ja eigentlich davon ausgegange war, dass wir in die Jitterbox gehen, zum Spielen und nicht zum Essen...

Nikki hat vor 4 Tagen versucht Olli nachts trocken zu bekommen, weil er da sonst immer noch Windeln bekommen hat. Nach dem 2. Tag hats schon funktioniert. Naja, er hat zumindestens gesetern und heute die Nacht nicht ins Bett gemacht, was mit den nächsten Nächten ist, weiß ich noch nicht.... Zum Glück hat er die letztden 2 Nächte nicht ins Bett gemacht, weil sonst hätte ich zum 3. mal sein Bettzeug waschen und bügeln können.

Ach, was ich noch gar nicht erzählt habe. Oli guckt ja ganz schön viel Tv. Gestern hat Nikki mir erzählt, dass sie Oli zu Weihnachten einen kleinen Tv mit DVD, für sein Zimmer, schenken will. Da weiß man doch echt nicht, was man dazu sagen soll. Der ist 2 1/2 Jahre alt...Muss ja jeder selber wissen, wie er sein Kind erzieht...

Im Moment ist Nikki neben an im Pub, weil da eine Sitzung ist. 2 Häuser weiter soll nämlich ein indisches Fast-Foot-Restaurant hin kommen. Da die Anwohner das nicht möchten, haben sie sich jetzt dort alle versammelt. Nikki meinte auch, dass sie dann ihr Haus nicht mehr verkaufen könnte.

Heute hatte ich meinen freien Tag und habe nix besonderes gemacht. Naja, ob und wenn was am Wochenende geplant ist, weiß ich nicht, werde ich ja sehen.

Bis dann, Ule

13.10.06 19:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasch (30.10.06 22:23)
Mir schon meine Perle hat mit mir ne Auszeit gemacht.
Zwei Tage später habe ich die Nachricht bekommen das sie meinen Vater gefunden haben, der tief im Walde Selbstmord begangen hat. Alles in allem ein shice Wochenende :.-(

C Ya
Uelchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen