Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

11.10.06

Hallöchen!

War heute in Manchester (könnt euch ja mal die Fotoas angucken) und jetzt bin ich total fertig. Da waren so viele Geschäfte und bin so viel rumgelaufen, habe soviel gesehen.....

Bevor ich in Manchester war, habe ich den Oli zu seiner neuen nurserey gebracht. Der war da zum 1. mal den ganzen Tag. Und dann war der so süß, ich habe dem tschüss gesagt und auf einmal kam er an, wollt auf meinen Arm und fing voll an zu heulen, weil er nicht wollte, dass ich gehe. Habe dann ca. 10 min. versucht ihn "los zu werden", also so, dass er alleine da bleiben wollte. Die Kindergartenfrau kam dann und hat ihn mitgenommen, ich bin dann einfach schnell gegangen, bevor er wieder ankommen konnte.

Heute war wieder mein Englischkurs. Wenn ich eine Bescheinigung von dem Kurs haben will, dann muss ich im Dezember eine Prüfung machen. Ansonsten bekomme ich nur einen Zettel, wo drauf steht, dass ich den Kurs besucht habe. Da fragt sich, was besser ist. Weil wenn ich die prüfung mache und ich schneide schlecht ab, dann ist da ja auch doof. Da ist eine normale Bescheinigung wohl besser....

Naja, das wars mal wieder von mir. möchte mal wieder von euch ein paar Gästebucheinträge bekommen.

Ule

11.10.06 00:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen