Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22. November und immer noch keine Dusche

nachdem ich den ganzen Samstag auf die Dusche gewartet habe, war alles vergeblich. Denn sie ist immer noch nicht fertig. Es mußten bzw. müssen noch lauter Löcher und Rohre vom Wohnzimmer zu Nikkis Zimmer und dann ins Badezimmer verlegt. Naja, wusste ja nicht dass das so ein Aufwand wird. Dachte es wird einfach nur ein Duschschlauch installiert und fertig ist die Sache...Ob ich die Dusche noch miterleben werde, weiß ich nicht, wahrscheinlich ein Tag bevor ich fahre....

Olis Kindertagesstätte hat wieder offen, so dass ich meine 1,5 freien Tage wieder habe  habe ihn eben dahin gebracht und musste dann noch 30 min bei ihm bleiben, weil er nicht da bleiben wollte und nur am weinen war, bis ihn dann die Betreuerin einfach von meinem Arm genommen hat und heulend weggebracht hat  mir hat der voll leid getan, aber mit mir wurde es ja auch nicht anders gemacht, im Gegenteil mir wurden sogar jeden Tag Spaghetti versprochen und ich sollte am Fenster zur Verabschiedung winken, obwohl da keiner war, nicht war Mama?!?!

Das Wetter ist seid 2 tagen nur Regen, hoffe es ist am Freitag trocken, weil ich da zum letztden mal nach Manchester und nach manchester auf den Weihnachtsmarkt wollte.

Der Pub von neben an wird in ein paar Tagen geschlossen, alle wissen es, nur Paul der Pubbesitzer weiß es nocht nicht. Die Gründe sind was kompliziert. Nikki meinte nur, dass in ein paar Tagen die Polizei kommt und den Pub für immer schließen wird und dass Paul seine Lizens verliert, bin mal gespannt obs wirklich so ist.

Bis dann

22.11.06 17:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen