Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

18.november und die dusche kommt

hallo alle zusammen,

jetzt haben wir den 18.november und jetzt endlich bekommen wir eine dusche (sie wird gerade eingebaut) ach wie schön, nicht mehr baden und endlich mal wieder duschen.... wie ich nikki kenne, hat sie keinen duschvorhang gekauft und somit wird dann immer der ganze boden nass sein und wie ich nikki kenne, wird es mal wieder wochen dauern, bis sie einen duschvorhang kauft. zu einem fußmattenkauf ist sie bis jetzt auch noch nicht gekommen.....aber ich rege mich dadrüber schon gar nicht mehr auf, da ich ja in fast 2 wochen wieder daheim bin, wo mich dann eine richtige dusche, eine fußmatte, vollständiges und vieles geschir....erwartet.

nikkis mutter hat heute hier übernachtet und da hat sie mir eben erzählt, dass nikki sie gefragt hat, ob se nicht noch eine nacht hier schlafen will. da meinte die mutter zu mir, wenn sie noch eine nacht hier bleibt, dann nur wenn sie vorher das ganze haus aufräumt und sauber macht, weil sie sonst hier nicht bleiben könnte. meinte dann zu ihr, dass ich am anfang auch so war, mich aber jetzt dran gewöhnt habe, dass nikki alles stehen und liegen lässt.

ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues, habe gestern wieder im pub gearbeitet. ach ja, der kindergarten von oli ist wieder offen, so dass ich meine 1.5 freien tage wieder habe *yippi*

dann bis bald

18.11.06 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen