Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

19 Tage

guten abend alle miteinander.....

schon krass, am anfang habe ich die tage gezählt, bis ich hier bin und jetzt zähle ich die tage, bis ich wieder daheim bin. es ist zwar super schön hier, aber ich vermisse mein zu hause ....

heut war mal wieder ne coole aktion, wo ich am liebsten aus der hos gesprungen wäre. nikki hatte heute keine uni, sollte aber trotzdem nach oli gucken, weil sie für die uni lernen sollte. naja jedenfalls habe ich dann nach ihm geguckt, wollte dann aber um halb 2 mit ihm was unternehmen. also bin ich zu ihr um ihr bescheid zu sagen. sie hat dann erst mal 5min gebraucht, bis sie aus ihrem bett gekrochen ist, kam dann an die tür mit einem buch in der hand und das zimmer war dunkel. mit dem buch wollte sie mir wohl zeigen, dass sie ANGEBLICH gelernt hat. aber könnt ihr im dunkeln lesen?!?!? naja, dass hat mich dann was aufgeregt, weil ich an meinem eigentlich freien tag, nach oli gucken sollte und sie liegt dann im bett und schläft bis halb 2!!!!

war dann mit oli und paul wieder am hollingworth lake, aber diesmal nicht um den ganzen see rum, das war das letztde mal zuviel für den oli und es sah nach regen aus ( wie solls auch anders sein in england) danach haben wir dann die enten bzw. die möwen gefüttert. es war so lustig, wir haben das bread in die luft geworfen und die kamen alle an, habe schon richtig angst bekommen, weil da ca. 10 möwen um meinen kopf rumgewirbelt sind. paul hat dann das brot auf seine mütze getan und die kamen dann auf seinen kopf und haben es da gegessen. ein anderes mal haben die möwen es aus der hand gefressen von ihm, nur einmal haben sie seinen finger mit dem brot verweschelt und ihn gebissen. am ende hatte paul dann vogelscheiße am arm :-)

englischkurs war mal wieder was langweilig. die sitzen da und können stundenlang über sinnlose sche*** reden. dann sind das alles so leute die über jeden mist lachen HA HA HA du hast deine Brille daheim vergessen, dann wird erstmal die ersten 10 min über nix anderes geredet als über die vergessene brille....willst du meine brille, welche stärke hast du denn? warum hast du die denn vergessen? vielleicht ist sie in deinem Auto? *gähn* nach den 2 stunden da, habe ich dann einen krampf in meinen backen, weil ich da immer mit einem dauergrinsen sitze, damit die leute denken, ich lache über den ihre witze, und wenn du einmal nicht lachst, dnn wirst du gefragt obs mir auch gut geht oder ob ich den ach so lustigen witz nicht verstanden hätte und dann wird er natürlich nochmal erzählt, als ob es nicht schon eh genug wäre, naja, soviel dazu.....

bis bald.

15.11.06 00:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen